Erik (EL5)

Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr begeistert Fußball, seit 3 Jahren beim FNZ Weiz. Außerdem verbessere ich meine Fähigkeiten im LAZ St. Ruprecht/Raab.

Als meine größten sportliche Erfolge kann ich bisher u.a. folgendes vorweisen:

  • Meister Gebiet Ost U11 MR IV in der Saison 2021/22
  • Meister Gebiet Ost U12 C in der Saison 2022/23
  • Diverse Erfolge bei Turnieren mit nationaler und internationaler Beteiligung
  • Aufnahme in die Vorstufe des LAZ St. Ruprecht/Raab

Hier findet Ihr mein Profil in der ÖFB-Datenbank: Erik Leinweber | oefb.at

Auch ich bin für Unterstützung durch Sponsoren dankbar. Derzeit spiele ich mit „Tapedesign“-Sportsocken, gesponsert vom Versicherungsmaklerbüro Dirk Klinser.

Meister Gebiet Ost U12 C in der Saison 2022/23
Meister Gebiet Ost U11 MR IV in der Saison 2021/22
1. Platz Hallenturnier U11 Deutschlandsberg 2022
Das Fußballnachwuchszentrum Weiz ist ein Zusammenschluss der vier Vereine SC Weiz, SV Krottendorf, USV Mitterdorf und USV Rollsdorf im Jugendbereich